Letztes Feedback

Meta





 

life goes on

heute war ja ma wieder ein tag. eigentlich nichts anders als alle anderen, aber irgendwie war ich noch soo gut drauf. ich musste schon die ganze zeit an IHN denken. gestern hab ich über nen bekannten erfahren, dass es nich an mir liegt dass ER sich nie meldet. das is ja eig was positives. aber der bekannte hhat mir auch gesagt, dass ER einfach mal sämtlichen mädels an die wäsche geht und jede anmacht und nimmt die er kriegen kann... und dass sich die mädels von IHM blenden lassen und sich hoffnungen machen blablabla... und cih bin genauso eine von ihnen, ich hab mich von IHM blenden lassen, ich hab mir was erhofft... aber naja, cih muss IHN endlich abschreiben. das tu cih jetzt auch. es ist nur so schwer manchmal. ch denke nich ständig an ihn und so, die phase habe ich hinter mir, aber ich habe moment da wüncshe ich mir, ER wäre da, ER würde sich um mich kümmern, ER würde mich einfach nur lieben und in meiner nähe sein. ER würde einfach nur mein freund sein. und dann bin ich wieder total down.

und schule is zur zeit auch ncih grade toll. der unterricht is total sinnlos, wir machen sachen die keiner brauch und null mit dem unterricht zu tun haben, cih sitz da echt einfach nur rum. ohne scheiß: verschwendete zeit!

zwei klausuren hab ich zurück, beide im dreier bereich. das is okay. bald sind zeugnisse und dann schon 2. halbjahr. mann, wie die zeit vergeht... echt krass zur zeit.

und bald bin ich auch schon 18. nur noh 302 tage. also mit heute. hamma, ich freu mich schon total. aber dann bin ich schon volljährig und kein kind mehr. dann muss ich für alle s reif genug sein und hab nich mehr die ausflucht "ich bin doch noch ein kind"... da is dann schon einiges anders.

ich glaube ich geh gleich mal langsam ins bett. noch schnell zu ende telefonieren und morgen mal endlich meine patentante anrufen.

gute nacht euch

fühlt euch gedrückt

8.1.09 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen