Letztes Feedback

Meta





 

lalala

heute war ich wieder schlittschuhlaufen. mit rosa und markus. hatte ich schon von markus erzählt? ihn hatte ich ja letzte woche über skype kennengelernt dank rosa. der is echt schwer in ornung. die ganze woche über hat er mcih abends immer kurz angerufen und so. und donnerstag hatten wir dann kurzfristig gesagt, dass er freitag (also gestern) doch einfach zu mir kommen kann. norma mach ich das ja ncih, wenn cih den andern ncih kenne, aber so eineige freudne von mir kennen den auch und iwie is der mir ncih so fremd. ich hab filiz und rosa und so auch davon erzählt und alle haben erstma erwartet dass da direkt was laufen wird oder dass wir n paar werden könnten udn sowas. voll übertrieben. er war dann gestern bei mir und ih muss ehrlich sagen, er is superduper nett und cihf ind ihn echt klasse, aber sein aussehen is so null mein typ. ich weiß charakter zählt mehr un so, aber er spricht mich einfacvh nich an, da is nichts bei mir was über freudnschaft hinausgehen könte. rosa hat dann abends ncoh mit ihm geschrieben und er hat ihr gesagt dass er sch was festes mit mir vorstellen kan und dass er es mal probieren will und so. dann waren wir heute zu dritt schlittshcuhlaufen und er war einfach ma mega zurückhaltend. rosa hat ihn dann heute auch das erste mal gesehen, und hat mir zugestimmt, dass er ncih mein typ is, einfach nich zu mir passt und echt nich iwie... attraktiv is. hab dann ma kla gestellt dass nichts aus ihm und mir wird.

wir waren nachm eislaufen dann noch im 4sinne. so n cafe restaurant lounge bei uns und iwie auch mein neue lieblingscafe^^ da hab cih dann mit rosa drübergelabert wer denn so zu mir passt und sie meinte auch nur " so vom erzählen her würde jan echt supergut zu dir passen" und ganz ehrlich: dasis wirklich so. ich hab schon immer gesagt, dass ich einen typen will, der echt männlich is. der n breites kreuz hat, starkte schultern, muskulöse arme, männliche stimme und der echt n macho is. der viel selbstbewusstsein hat und auch n stück weit vllt arrogant ist. er brauch n starkes selbstbewusstsein, weil meins ja uch nich so klein is. er muss schon gegen mich ankommen können. und genau das is jan auch. er is echt voll von sich überzeugt und benimmt sich voll amchohaft. genauso, wie ich immer nen tyspen haben wollte. und dann noch die krönung: er hat nen ohrring. leute, darauf fahr cihe cht voll ab. cih find das echt toll bie jungs. fehlt eigentlich nur noch das tattoo. aber man kann ja ncih alles haben und jan is ja auch ncih hässlich hab rosa dann später ncoh n paar bdiler von ihm gezegt und sie sagte nur nochma, dass er zu mir passen würde. oh mann, ich dacte ich käm so langsam über ihn weg, aber pustekuchen. jetzt grade gar nich. ich denke wieder voll an ihn und hoffe dass es doch noch was wird. er is einfach so toll und cih finde ihn so klasse. obwohl er sich so arschig verhält. oder vllt auch grade deshalb wieder. ich hätte ihn so gerne, aber andrerseits gönn ich ihm das nich. dann hätte er was er wollte und er denkt sich nur weiterhin: ich kriege alles und jede die ich will. nur einma soll er das ncih haben. ich bin da einfach zu stolz^^

ich komm einfach echt ncih los von jan. das macht mich irgendwie fertig. andrerseits macht es mcih iwei auch glücklich, dass cih so fühle. ach keine ahnung, es is alles so kompliziert...

ich denke ich gehe jetzt ma wiecer schlafen. vllt träume ich ja mal wieder von jan^^ xD oder auch nich :D das wäre vllt besser :D

gute nacht eucht! dicke umarmung!!

17.1.09 23:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen