Letztes Feedback

Meta





 

ich bin grade mal wieder am pc und langweile mich... eigentlich guck ich oc california aber iwann muss auch mal nepause sein.

und eigentlich warte ich noch darauf dass markus mich anruft. er hat mich die nacht ganz schön wachgehalten, als er mir sms geschrieben hat. erst dass er gerne jetzt bei mir wäre, dann nach ner std dass n joint gezogen hat und speed drin hat. ich war sehr begeistert, muss ich schon sagen. gut war dann noch sein zusatz "ich glaube ich sterbe" ich hab mir voll die sorgen gemacht und er meinte er nimmt jetz nichts mehr damit ich beruhigt sein kann und ich hab ihm gesagt er soll mcih heute anrufen, damit ich weißm dass wirklich alles okay is... tja, hat er bsiher nicht gemacht... er is bei icq on (mit der away: "fazit von gestern: ich lebe noch :D" ) aber schreibt mich die ganze zeit nich an... weder vormittags ncoh nachmittags... tja, um 5 hab cih ihn ma angescrieben dass ich beruhgit bin dass er noch lebt, da kam dann nach ner weigkeit nur der satz zurück "ich ruf dich gleich mal an"... klasse... das is jetzt auch wieder 2 std her... ich mein was soll das? ich find das irgendwie scheiße von ihm... erst hält er mich wach, sagt er wäre gerne bei mir, ich mach mir sorgen und er? er gibt ncihma das kleinste zeichen von sich. isses so schwer mir noch ne sms zu shicken oder mich kurz bei icq anzuschreiben? und wenn er doch sagt er will mich anrufen, warum macht er es nich kurz? ich hab auch keine lust die ganze zeit hier zu warten...

und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich keinen grund habe sauer zu sein. auch wenn ich es bin. kann auch daran liegen dass ich eh shcon schlechte laune habe.

zu hause ist nur stress und mama und papa wollten heute eig andre udn alura sagen, dass sie sich trennen. ham sie natürlich nicht. war kla. rosa und momo regen mciha uch irgendwie zsm auf... ehrlich gesagt bin ich da einfach nur eifersüchtig. ich kenn momo so lange und rosa erst so kurz und mit ihr schreibt er "lieb dich so sehr" und keine ahnugn was noch und ruft sie ständig mitm handy an und schreiben sms und alles und mit mir?! ich bekomme dagegen "nur" n "hab dich dolle lieb" klasse... -.- er hat sie jetzt auch bei svz bei was ich mag drinne stehen... ich komm mir total doof vor. und ich bin echt eifersüchtig. die bieden kennen sich ncoh gar nich lange und ich und momo schon. das ätzendste is, dass ich ncih weiß WIE gut sie sich verstehen... also was genau zwischen denen läuft.

ich hab schon überlegt ob cih denen das sagen soll, aber momo würde es nich verstehen, der könnte das nicht nachvollziehen... und rosa.. keine ahnung, sie wahrsch auch nich wirklich, dann würde sie das zu ändern vllt versuchen, was aber nich klappen würde und letztendlich würde sich nichts ändern statt dessen stünde nur immer was zwischen uns.

bie mir undvany is das anders. vany hatte sich auch so gefühlt wie ich jetzt, wegen rosa. aber ich hab das mit ihr geklärt und das hatte sich auch teils ergeben, ohne dass cih was dafür konnte. aber bei ihr weiß cih dass cih über sowas reden kann und dass sie das ernst nimmt und mich versteht.

 

ach ich weiß auch ncih was cih im moment denken soll... ich hab weider so ne phase wo mir einfach alles zuviel ist und cih irgendwie hier raus muss... eifnach mal ne pause haben und andre leute sehen... das wäre mir jetzt echt recht...

wenn doch endlich weider ferien wären, dann könnte ich wenigstens in urlaub fahren....

25.1.09 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen